About

Dieser Blog wird von mir, Guido Lange, betrieben. Ich beschäftige mich in dem Blog mit Trends der Automobilbranche. Wohin entwickelt sich die Branche und welche Innovationen sollte man beachten? Gibt es überhaupt noch große Innovationen in einer über 100 Jahre alten Branche und wenn ja, wo sind sie? Sind sie im Web 2.0 zu finden? Wer sind die neuen Trendsetter im Automobil Bereich, sind es vielleicht Google und RWE? All das ist Thema meines Blogs!

Nach einer Ausbildung zum Automobilkaufmann studierte ich an der Bundesfachschule für Betriebswirtschaft im Kfz-Gewerbe in Calw und erwarb dort den Kfz-Betriebswirt. Anschließend setzte ich mein Studium an der Jilin University in China und dann an der Northwood University in Florida fort. Dort erwarb ich den Bachelor of Business Administration mit der Vertiefungsrichtung Automotive Management und Marketing.

Nach dem Studium arbeitete ich 2 Jahre als Berater bei einer international tätigen Managementberatung. Derzeit mache ich meinen Master in International Business an der Florida International University in Miami und meinen MBA an der EDHEC Business School in Frankreich.

Kontakt:

Guido.Lange[at]Automobile-Trends.de

Twitter: @GuidoLange


Advertisements

Eine Antwort zu “About”

  1. Leider funktioniert die Email-Adresse nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: