Das Sauber F1 Team gibt einen Einblick in die Technologie Ihres Formel 1 Autos

Wer schon immer einmal wissen wollte wie ein Formel 1 Auto von innen aussieht kann sich dieses Video anschauen. Das Sauber F1 Team hat eines ihrer Fahrzeuge in der Mitte aufgesägt um die Technologie zu zeigen, die sich im Inneren verbirgt.


Das sehenswerte YouTube Video gibt es hier zu sehen:

Advertisements

3 Antworten zu “Das Sauber F1 Team gibt einen Einblick in die Technologie Ihres Formel 1 Autos”

  1. geniale sitzposition ;). Ich hätte gedacht dass die beine eher flach liegen und nicht so nach „oben“ gehen …wie im schaukelstuhl.

  2. Ja die Sitzposition ist wirklich extrem, dass hat mich auch verwundert.

  3. Cooles Video, Guido. Wie man so zwei Stunden lang sitzen kann, ist mir ein Rätsel. Die Fahrer müssen ja extrem gut trainiertes Sitzfleisch haben. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: