Audi gibt einen Ausblick auf seinen Super Bowl Spot

In ein paar Tagen findet wieder der Amerikanische Super Bowl statt. Der am 5. Februar stattfindende Super Bowl ist jährlich eines der größten TV Sportevents des Jahres. Ebenso populär wie das eigentliche Football Match sind die TV Werbespots während des Spiels.

Im letzten Jahr schaffte es Volkswagen viel aufsehen zu erregen mit dem Spot „The Force“. Um die Spannung auf die TV Spots zu erhöhen haben einige Hersteller beschlossen Teaser für ihre Spots zu veröffentlichen. So hat Volkswagen beispielsweise den Hunde Spot „The Bark Side“ veröffentlicht. Dieser lässt erahnen, dass das Thema des diesjährigen Super Bowl Spots vermutlich mit Star Wars in Verbindung stehen wird. Der Spot hat mittlerweile fast 9 Millionen views auf YouTube.

Neben Volkswagen hat jetzt auch Audi seinen Super Bowl Teaser Spot veröffentlicht. Dieser fasst frühere Super Bowl Spots zusammen und legt die Vermutung nahe, dass es im neuen Super Bowl Spot vermutlich um Vampire gehen wird.

Den Audi Teaser gibt es hier zu sehen:

Der Volkswagen Teaser „The Bark Side“

Advertisements

Eine Antwort zu “Audi gibt einen Ausblick auf seinen Super Bowl Spot”

  1. Die Spots sind ja für viele Ami’s noch wichtiger, als das Spiel selbst. Ich hatte das Vergnügen, dieses Jahr live bei einer Super Bowl Party mit gut 400 Leuten in Las Vegas zu sein. Da ging die Post ab, eben auch bei den Werbespots.
    Für meinen Geschmack war der Spot von Audi noch der Beste. VW war weit unter Niveau des Vorjahres und diverse andere Hersteller beschäftigten sich mit Weltuntergangsphantasien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: