Hyundai sorgt mit Rennspiel für Wirbel am Time Square

Da es in der heutigen Zeit nicht mehr ausreicht bunte Poster aufzuhängen, müssen Werber mit anderen Ideen glänzen um für Aufsehen zu sorgen.

Eine recht gute Idee hatte hier Hyundai in den USA. Der Südkoreanische Hersteller mietete sich eine Videoleinwand am Time Square. Anders als normalerweise zeigte Hyundai aber keine kurzen Werbeclips auf der Videoleinwand, stattdessen gab es für Passanten die Möglichkeit ein Rennspiel mit dem Hyundai Veloster zu spielen.

Alles was die Passanten dafür tun mussten war sich in das Hyundai Wifi am Time Square einzuloggen und die Hyundai App runterzuladen. Anschließend konnten sie dann das Rennspiel mit Hilfe Ihres Smartphone steuern. Als Bildschirm diente die Videoleinwand am Time Square.

Hier gibt es das offizielle Video dazu von Hyundai, interessant ist auch wie erstaunt manche Passanten darauf reagieren:

Advertisements

Keine Kommentare bisher... Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: