BMW und Red Bull mit gemeinsamer viraler Kampagne

Das Video „Bike vs. Bob“ sorgt derzeit für einigen Wirbel auf Youtube. Aufgrund der gut platzierten Logos der Sponsoren, liegt recht schnell die Vermutung nahe, dass es gemeinsam von BMW und Red Bull produziert wurde. Das Video beginnt mit dem „Einbruch“ auf einer Bobbahn. Anschließend fährt Christoph Langen in einem zweier Bob die Bobbahn hinunter, während Chris Pfeiffer auf seinem BMW Bike die Bobbahn hinauf fährt. In einer Kurve treffen passieren sie sich dann knapp. Das ganze sieht recht spektakulär aus, aber seht am besten selbst:

Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass die Vorbeifahrt per Videoschnitt erzeugt wurde. Aber immerhin recht spektakulär gemacht das Video und man spricht drüber, dass war ja schließlich das Ziel!

Advertisements

Keine Kommentare bisher... Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: