Herzlichen Glückwunsch Fast Lane Daily zur 1000. Sendung!

Die amerikanische Internet Show Fast Lane Daily strahlt heute die 1000. Sendung aus. Herzlichen Glückwunsch dazu! Fast Lane Daily berichtet täglich über News aus der Automobilwelt und der Rennszene.  Zur Jubiläumssendung darf Darek DeAngelis, der Moderator, nach Deutschland fliegen und eine Runde auf dem Nürburgring drehen. Leider hat er mit seinem Mietwagen nicht sehr viel Glück gehabt! 🙂

Hier die mehr als legendäre Jubiläumsshow:

Advertisements

2 Antworten zu “Herzlichen Glückwunsch Fast Lane Daily zur 1000. Sendung!”

  1. die sendung kenn ich bisher garnicht, schöne bilder …ABER warum nimmt er einen Franzosen und dann auch noch nen Van … für das Geld gibts doch auch nen Golf oder 1er oO

  2. Wahrscheinlich hatten sie nichts anständiges mehr. Er wirkte auch nicht so, als ob er sich den Citroen ausgesucht hat. Hinzu kommt, dass Sixt häufig nur die kleinsten Motorisierungen vorrätig hat. Ein 116 ist dann auch nicht so spannend 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: