Tramp a Benz – Wenn schon trampen, dann aber mit Stil!

Eine nette Aktion macht gerade Stefan Gbureck, in dem er einmal durch Europa trampt. Das allein ist sicher noch nichts außergewöhnliches bis auf die Tatsache, dass er ausschließlich in Mercedes Benz Fahrzeugen mitfahren möchte. Gestartet ist er vor 4 Tagen in Berlin am Brandenburger Tor und derzeit befindet er sich etwa in der Gegend um Mailand. Seinem Reisebericht folgen kann man hier: http://www.tramp-a-benz.com/

Negativ aufgefallen ist die ganze Aktion als  raus kam, dass Jung von Matt und somit Mercedes Benz hinter der gesamten Kampagne steht. Dazu muss man wissen, dass in der digitalen Welt viel Wert auf Transparenz gelegt wird. Diese Transparenz ließ Mercedes Benz vermissen, in dem versucht wurde zu verschleiern, dass es sich um eine eigene Mercedes Benz Kampagne handelt. Auch wenn die Vermutung natürlich von Anfang an nahe lag, dass Mercedes Benz dahinter steckt. 🙂

Wie populär die gesamte Kampagne wird bleibt abzuwarten. Derzeit hat die Kampagne erst 356 Fans auf ihrer Facebook Seite.

Advertisements

2 Antworten zu “Tramp a Benz – Wenn schon trampen, dann aber mit Stil!”

  1. Und wie reist das Kamera-Team?

  2. Gute Frage, da bisher keine Videos aufgetaucht sind wir wohl nur ein Fotograf bei sein und der fährt wahrscheinlich BMW 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: